Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JEFF'S BURGER FELDKIRCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1300 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jeff's Burger Feldkirchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 19:56 Essen war super und die Lieferung ging auch viel schneller als erwartet
17 Apr 2024 um 21:50 Ich habe 2:10h auf mein Essen gewartet. Eine absolute Frechheit! Nochmals bestelle ich da nicht mit der Wartezeit
14 Apr 2024 um 22:15 Wir wären fast 'verhungert' - mussten sage und schreibe 2 1/4 Stunden warten, obwohl 35 bis 60 Minuten angekündigt waren. 135 Minuten konnten nicht ausgewählt werden. Anruf nach 1 1/2 Stunden, da wurde uns gesagt, Essen kommt in 5 Minuten. :-(
12 Apr 2024 um 21:46 Trotz Anruf ob die Lieferung wirklich 2 Stunden dauert und uns gesagt wurde nein nur eine Stunde. Kam das Essen dann doch erst nach 2 Stunden und war kalt. Leider gibt es keine 120 Minuten zum auswählen und Stern würden wir nicht einen einzigen verge
10 Apr 2024 um 22:12 Trotz Uhrzeit bestellung, halbe Stunde zu früh. Konnte deshalb kalt essen. Wenn man den Service anbietet sollte man ihn auch einhalten. Dann noch unfreundlich . Zwiebeln, trotz ohne Zwiebel bestellung und Mango nicht reif. Enttäuschend!
10 Apr 2024 um 19:50 Nicht ganz günstig, aber die Burger sind gut. Und schnell ging's auch noch. Bin sehr zufrieden.
10 Apr 2024 um 16:22 Zum zweiten mal bestellt. Burger kann man essen, war Aber beide male nicht gut. Pommes habe ich weggeschmissen.
8 Apr 2024 um 22:19 Zweimal der gleiche Burger nicht so gut wenn es anders bestellt ist.
7 Apr 2024 um 14:22 Viel schneller als angekündigt. Immer sehr gute Qualität